UBL
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
UBL » Bekanntmachungen » Awards » Most Valuable Player - Season 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Most Valuable Player - Season 4
Rasheed Wallace 12 57.14%
Kobe Bryant 7 33.33%
Andrew Bynum 1 4.76%
Jermaine O'Neal 1 4.76%
Michael Redd 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Most Valuable Player - Season 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Riddler Riddler ist weiblich
Jeder sollte einen "Riddler" haben

images/avatars/avatar-258.gif

Herkunft: aus'm Pott

Themenstarter Thema begonnen von Riddler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, wow. schon 7 stimmen. hätte ich aber auch nicht gedacht gro?es Grinsen
ja, alles in allem war doch von vornherein auch amish klar, wer mvp wirdAugenzwinkern

12.08.2009 12:48 Riddler ist offline E-Mail an Riddler senden Beiträge von Riddler suchen Nehmen Sie Riddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riddler in Ihre Kontaktliste ein

Amish Amish ist männlich
Hater

images/avatars/avatar-286.png

Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mico:
Lern lesen! Wo steht dass ich mich beschwere? Wo ist Eigenwerbung? Alles was ich aufgezählt haben, sind Fakten. Mir ist auch klar, dass Sheed das Ding holen wird. Meinst du etwa ich geil mich daran auf, wie viele Stimmen Kobe hat oder wie viele Siege ich hole? Machen mich die sieben Stimmen jetzt glücklicher? Habe ich jetzt ein Grinsegesicht? Komm lieber runter...

@Ridder:
Mir schon, ja

12.08.2009 12:56 Amish ist offline E-Mail an Amish senden Homepage von Amish Beiträge von Amish suchen Nehmen Sie Amish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amish in Ihre Kontaktliste ein

McLean

images/avatars/avatar-153.png

Herkunft: Ostzone.

20 Stimmen?! Nanu? Zunge raus

#1: RS: 42-12 | #1 East | PO's 10-8 | Conf.Final
#2: RS: 45-12 | #1 East | PO's 9-7 | Conf.Final
#3: RS: 38-3 | #2 East | PO's 7-6 | 2nd Rd
#4: RS: 38-12 | #1 East | PO's 6-6 | 2nd Rd

Where Leverkusen of the UBL happens...
12.08.2009 21:37 McLean ist offline E-Mail an McLean senden Beiträge von McLean suchen Nehmen Sie McLean in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McLean in Ihre Kontaktliste ein

rekord!

12.08.2009 21:40 Riddler ist offline E-Mail an Riddler senden Beiträge von Riddler suchen Nehmen Sie Riddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riddler in Ihre Kontaktliste ein

Hurschti
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch an Ray Allen zum Gewinn des MVP Award - Season 4!
12.08.2009 22:15

der aus prinzip schonmal nichtgro?es Grinsen

12.08.2009 22:17 Riddler ist offline E-Mail an Riddler senden Beiträge von Riddler suchen Nehmen Sie Riddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riddler in Ihre Kontaktliste ein

Herzlichen Glückwunsch an Rasheed Wallace zum Gewinn des Most Valuable Player of the Year Award - Season 4

17.08.2009 10:32 Riddler ist offline E-Mail an Riddler senden Beiträge von Riddler suchen Nehmen Sie Riddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riddler in Ihre Kontaktliste ein

Maguiare Maguiare ist männlich
- Diva -

images/avatars/avatar-279.jpg

Freude

17.08.2009 10:40 Maguiare ist offline E-Mail an Maguiare senden Beiträge von Maguiare suchen Nehmen Sie Maguiare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maguiare in Ihre Kontaktliste ein

Mico
Doppel-As

Zitat:
Original von Amish
@Mico:
Lern lesen! Wo steht dass ich mich beschwere? Wo ist Eigenwerbung? Alles was ich aufgezählt haben, sind Fakten. Mir ist auch klar, dass Sheed das Ding holen wird. Meinst du etwa ich geil mich daran auf, wie viele Stimmen Kobe hat oder wie viele Siege ich hole? Machen mich die sieben Stimmen jetzt glücklicher? Habe ich jetzt ein Grinsegesicht? Komm lieber runter...

@Ridder:
Mir schon, ja

...ich kann lesen, nur so als tipp. aber dein kommentar ist typisch amish, ich habe dich weder angreifen wollen noch irgendwas anderes. warum zählst du deine sogenannten fakten überhaupt so breit auf, da steckt null intention dahinter ja, also auch null eigenwerbung? komm hör auf dich selbst zu belügen. und das ist wieder nicht böse gemeint. ich brauch nicht runter kommen, weil ich mich nicht aufgeregt hab, lern lesen!(achtung ironie, nicht ernst gemeint, sonst kommt gleich wieder der amishaufreger, mein gott, junge, werd mal bissl ruhiger.)

lg
30.08.2009 09:46 Mico ist offline E-Mail an Mico senden Beiträge von Mico suchen Nehmen Sie Mico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mico in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UBL » Bekanntmachungen » Awards » Most Valuable Player - Season 4
 Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & Icons by Everaldo