UBL
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
UBL » UBL (United-ballers.de) » Verhindert » 1.2 bis unbestimmt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.2 bis unbestimmt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Baskets.Fan Baskets.Fan ist männlich

images/avatars/avatar-32.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn nun den Längeren? gro?es Grinsen

By the way:

Bin auch C bei den Wolves, aber mit Stärke 48 (dafür sind 10/4 passabel)

Start mit 10€ am 28.08. - Ziel = 1.000.000€
28.01.2010 23:32 Baskets.Fan ist offline E-Mail an Baskets.Fan senden Beiträge von Baskets.Fan suchen Nehmen Sie Baskets.Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baskets.Fan in Ihre Kontaktliste ein

student79 student79 ist männlich

images/avatars/avatar-42.gif

Herkunft: Berlin/Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von student79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umts ist so sch.........
am tage gehts aber abends manchmal echt grausam. zudem bricht das internet zusammen sobald telefoniert wird.
ich stelle mir vor: ligapsiel, 5s auf der uhr, 1p rückstand und meine mitbewohnerin wird angerufen... Augenzwinkern
eigentlich sollte es parallel gehen aber klappt meist nicht und wen n nur kurz....

aber ab morgen habe ich nen blue ray laufwerk im pc. dann wird erstmal 300 und inglorious basterds geschaut Augenzwinkern
05.02.2010 18:59 student79 ist offline E-Mail an student79 senden Beiträge von student79 suchen Nehmen Sie student79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie student79 in Ihre Kontaktliste ein

wunder geschehen!
angeblich soll am 15. mein internet kommen! ich kann es kaum glauben!

edit:
info von vodafone:
wir haben ihren anschlusss für den 15.3 beantragt. mit einer antwort ob es klappt rechnen wir am 19.3

also erstmal doch noch nichts Augenzwinkern
12.03.2010 17:04 student79 ist offline E-Mail an student79 senden Beiträge von student79 suchen Nehmen Sie student79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie student79 in Ihre Kontaktliste ein

Master_Krauli Master_Krauli ist männlich
Freund der Sonne

images/avatars/avatar-308.jpg

Herkunft: Laufen(wo sonst?)

sehr gut stu!

12.03.2010 17:15 Master_Krauli ist offline E-Mail an Master_Krauli senden Beiträge von Master_Krauli suchen Nehmen Sie Master_Krauli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master_Krauli in Ihre Kontaktliste ein

doch nicht, siehe oben Augenzwinkern
12.03.2010 17:33 student79 ist offline E-Mail an student79 senden Beiträge von student79 suchen Nehmen Sie student79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie student79 in Ihre Kontaktliste ein

morgen soll ich wieder dsl und telefon bekommen. mal schauen obs diesmal klappt!
17.03.2010 19:39 student79 ist offline E-Mail an student79 senden Beiträge von student79 suchen Nehmen Sie student79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie student79 in Ihre Kontaktliste ein

wunder geschehen!
ich habe wieder dsl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.03.2010 10:11 student79 ist offline E-Mail an student79 senden Beiträge von student79 suchen Nehmen Sie student79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie student79 in Ihre Kontaktliste ein

oldschooldancer oldschooldancer ist männlich

images/avatars/avatar-170.png

Herkunft: Erfurt

glückwunsch smile
18.03.2010 11:05 oldschooldancer ist offline E-Mail an oldschooldancer senden Beiträge von oldschooldancer suchen Nehmen Sie oldschooldancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oldschooldancer in Ihre Kontaktliste ein

KOOPA KOOPA ist männlich
Hater 2.0

images/avatars/avatar-310.jpg

Herkunft: Marktoberdorf/Allgäu

Gibts das? Überpünktlich!! N1!

18.03.2010 11:08 KOOPA ist offline Beiträge von KOOPA suchen Nehmen Sie KOOPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KOOPA in Ihre Kontaktliste ein

ja nur bei der nummerportierung hapert es noch.
die haben nur 1 von 4 portiert....
aber die anderen sollen noch diesen monat folgen.....
das wissen die ja erst seit 2 monaten, dass sie da was falsch eingetragen hatten. man sollte nicht zu viel erwarten Augenzwinkern
18.03.2010 11:39 student79 ist offline E-Mail an student79 senden Beiträge von student79 suchen Nehmen Sie student79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie student79 in Ihre Kontaktliste ein

RE: 1.2 bis unbestimmt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern geht das telefon nicht mehr... vodafone wollte ne zweite leitung mir schlaten.....

morgen kommt der dritte telekom techniker in 14 tagen!
der erste hatte die leitung meiner nachbarin gekappt als er meine angeschlossen hat Augenzwinkern daher kam noch ein zweiter....

so langsam frage ich mich wofür die leute da alle bei vodafone und co bezahlt werden....
31.03.2010 15:26 student79 ist offline E-Mail an student79 senden Beiträge von student79 suchen Nehmen Sie student79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie student79 in Ihre Kontaktliste ein

KOOPA KOOPA ist männlich
Hater 2.0

images/avatars/avatar-310.jpg

Herkunft: Marktoberdorf/Allgäu

RE: 1.2 bis unbestimmt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von student79
seit gestern geht das telefon nicht mehr... vodafone wollte ne zweite leitung mir schlaten.....

morgen kommt der dritte telekom techniker in 14 tagen!
der erste hatte die leitung meiner nachbarin gekappt als er meine angeschlossen hat Augenzwinkern daher kam noch ein zweiter....

so langsam frage ich mich wofür die leute da alle bei vodafone und co bezahlt werden....

Ist doch bei allen so Augenzwinkern

31.03.2010 15:43 KOOPA ist offline Beiträge von KOOPA suchen Nehmen Sie KOOPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KOOPA in Ihre Kontaktliste ein

BIG BO BIG BO ist männlich

images/avatars/avatar-160.png

Vom 1. bis 9. April Abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom 1. bis 9. April werde ich an einem Trainingslager teilnehmen.

Danach bin ich wieder da, bis da hin machst gut.

Gruss BIG BO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG BO: 01.04.2010 01:39.

01.04.2010 01:38 BIG BO ist offline E-Mail an BIG BO senden Beiträge von BIG BO suchen Nehmen Sie BIG BO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BIG BO in Ihre Kontaktliste ein

Riddler Riddler ist weiblich
Jeder sollte einen "Riddler" haben

images/avatars/avatar-258.gif

Herkunft: aus'm Pott

jo, dann ma viel spaß. smile
bis denne

01.04.2010 08:10 Riddler ist offline E-Mail an Riddler senden Beiträge von Riddler suchen Nehmen Sie Riddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riddler in Ihre Kontaktliste ein

BigSleep
Quoten-Ösi

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: Wien

RE: Vom 1. bis 9. April Abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BIG BO
vom 1. bis 9. April werde ich an einem Trainingslager teilnehmen.

Danach bin ich wieder da, bis da hin machst gut.

Gruss BIG BO

für die zukunft bitte nen eigenen thread erstellen Augenzwinkern

viel spaß

01.04.2010 14:55 BigSleep ist offline E-Mail an BigSleep senden Beiträge von BigSleep suchen Nehmen Sie BigSleep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigSleep in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UBL » UBL (United-ballers.de) » Verhindert » 1.2 bis unbestimmt....
 Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & Icons by Everaldo